* Home * Galerien * Minis *    *  Barbara Lange
 

Der Kreis wir rot - oder: Peinlich!

 

Größe: (120 x 60 cm)

 

Als ich den Titel des gruppeninternen Challenge zum ersten Mal hörte, war meine spontane Frage: Und warum ist der Kreis rot? – Vermutlich, weil er etwas ausgefressen hat und das ist ihm jetzt fürchterlich peinlich. Und wie ich den Kreis einschätze, muss das ein echt starkes Stück gewesen sein! Wahrscheinlich weiß jeder in der Stadt bereits, dass er sich ein dickes Ding geleistet hat. Was es genau war, weiß ich zwar immer noch nicht, aber dass er sich schämt ist, ja wohl das Allermindeste.

 

Die 7 Kreise können mittels 270 cm langer Reißverschlüsse geöffnet werden. Dahinter erscheinen 6 Kreise, die alle den roten Kreis hinter dem 7. Reißverschluss anstarren.

 

Handgefärbte Baumwolle

Maschinengepatcht und -gequiltet

Kreise nach eigenem Entwurf maschinengestickt

 

Reißverschlüsse teilweise geöffnet


© Oktober 2008  Barbara Lange, Freising